|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey , damit hört sich die region schon fast nach nem topspot für crossende , mountainbikenende rennradfahrer an ( aus genommen die topographie ) , aber meine frage : wie schaut RR technisch mit dem zustand der straßen aus ( ich hab mir beim letzten tschiechen urlaub eher n mtb statt dem "trekkingrad" gewünscht da die straßen z.t echt übel warn ...
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Kleine Straeszchen die zu irgendwelchen entlegenen Doerfern fuehren bestehen hier oft aus festgefahrenem Erdboden. Das kann man zwar auch noch mit `m Renner befahren, aber Spasz macht das nicht. Sind aber eh nicht so die Strecken, die man auf Trennscheiben faehrt. Mit Splitt abgestumpfte Fahrbahnen oder Bitumenschierereien wie in Deutschland hab` ich hier bislang noch nicht gesehen. Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
das ist schon mal eine positive nachricht Zitat:
doch doch schon richtig
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Mitglied
|
Mein Ziel für 2012, was jetzt zum Glück im Prinzip schon besiegelt ist, ist eine Inselumrundung von Ibiza. Wir wollten unbedingt auf die Insel und haben hier leider kein Angebot für Ibiza gefunden, wo es sonst eine wirklich gute Seite für Radreisen ist. So haben wir es also im Endeffekt individuel geplant. Dafür ist auch alles schon in die Wege geleitet. Als Route haben wir uns die ausgesucht, die hier für GPS festgehalten ist. Ich werde zwei Wochen mit meinen besten Freunden auf der Insel sein. Wieviele Tage für die Tour draufgehen ist mir nicht ganz klar. Kommt auch darauf an, wieviel man am Tag fertigbringt. Ich fahre noch mit zwei anderen. Drei weitere bleiben zurück und hüten unser Ferienhaus (dieses Haus mit Pool ganz rechts - seht euch die Bilder davon an!). Wenn wir dann erschöpft zurücktrödeln, vermutlich gänzlich ausgepowert, denn die Insel ist Ende September noch ordentlich heiß, dann stürzen wir uns wahrscheinlich erstmal in diesen Pool. Oh Mann, meine Vorfreude steigt ins Unermessliche. Warum muss das noch ein halbes Jahr dauern?
Naja, ein anderes Ziel von mir ist es dieses Jahr wieder bei den Cyclassics beim Jedermann in der 100km-Klasse mitzufahren. Das ist allerdings nicht die größte Herausforderung, außer ich erkläre es zu einer |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ziele 2012:
Trainingslager auf Malle Ende März von da aus eine Woche später Rund um Köln (mal ausprobieren) Eschborn-Frankfurt (liegt direkt vor der Haustür) Skoda Velothon Berlin- einfach geil durch die Hauptstadt zu flitzen Vattenfall Cyclassics- die lange Runde versteht sich, denn auf den kürzeren sind meist Grobmotoriker unterwegs wenn ich ausgelost werde- Ötztaler |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
... die legendaere Permanente im Fruehjahr ... Pass auf, dasz Du nicht Deine Nachbarn triffst Allein die Fahrt ueber die Koehlbrandbruecke hat was! ... oder welche mit Lenkerhoernchen ... Grusz Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|