|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo nach dem ich vor 3 Wochen ein Falsches Bike gekauft habe ein Dirt Bike konnte ich es wieder Verkaufen nu habe ich die erfahrung gemacht das meine Hände eingeschlafen sind beim Fahren und das 26 zoll Breite Reifen nichts für mich sind, bin 181cm gross.
Bulls Stone Cold Herren MTB 26 Zoll *52cm *21 Gang-Kettenschaltung *Suntour XCT-V2 Federgabel, einstellbar *STYX Aluminium Sattelstütze *Aluminium 7005 Rahmen. *Farbe Alu-matt ich möchte ein fahrrad womit mann schnell Fahren kann ohne sich tot zu strampeln wie mit dem MTB, welches würdet ihr mir bitte mal vorschlagen ich bin aus Duisburg vielleicht kennt einer einen Laden in meiner umgebung Essen , Düsseldorf, zu Fahrrad Handel Kuhnen in Duisburg sage ich lieber nichts.Also bitte um eure tipps, schnelles langes Fahren, kein rennrad oder so ähnlich dünne Reifen. 600euro sind bestimmt nicht viel aber möchte nur soviel ausgeben, auf was soll diesmal achten. Ich danke euch schon mal vorraus. Geändert von seli (22.07.2010 um 16:50 Uhr) Grund: Meine grösse vergessen zu angeben. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
kann sein, daß
1. du hier total falsch bist und bei den mtb-jungs doch besser mit deiner frage aufgehoben bist 2. die roadrunner keine ahnung haben 3.hier keiner ist um zu schreiben es gibt so ei mischmasch aus mtb und rennrad. quasi ein rennrad mt stollen. in belgien sind die stark verbreitet.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
nach Deiner Beschreibung würde ich nach einen Crossrad oder nach einen Cyclocross schauen, wobei das zweite eher teuerer ist. Ein brauchbares Crossrad ist leichter und schneller als ein MTB und hat in der Regel vorne eine Federkabel und kann auf der Strasse wie auch auf Feldwegen etc. bewegt werden. Ein Beispiel für ein brauchbares mit akzeptabler Ausstattung Crossrad ist das Stevens X6. Natürlich gibt es auch andere Fahrräder dieser Art. Einfach den Händler des Vertrauens fragen oder das Internet durchsuchen. Das Cyclocross ist eine Art Rennrad auf Stollenrahmen. Insofern kann damit auch in das leichte Gelände. Viele Grüße und viel Erfolg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|