|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
fährt jemand beim City Loop in Eschborn mit? Im Vergleich zum Henninger hat ´s ja auf der großen Schleife diesmal ordentlich Höhenmeter. Ob der angesetzte Schnitt da nicht ´n bißchen optimistisch ist? Ich denke mal, daß der Feldberg das Feld zimlich strecken wird. Was haltet Ihr von den ganzen Ortsdurchfahrten? Hab´ mich für meinen Teil übrigens auf der 74er Strecke angemeldet. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Yo, da grüß´ ich doch gleich mal zurück und willkommen im Forum erst mal. Zitat:
Interessant find´ ich, daß man bei der großen Schleife über 100 km ´ne schwerere Strecke als in den Vorjahren hat, aber den Schnitt nicht daran angepaßt hat. Leider sind solche Veranstaltungen auch mit ´nem erheblichen Aufwand verbunden. Natüglich ist das kein Sonderangebot, den Preis kann ich aber auch irgendwo nachvollziehen. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Moderator
|
Ich fahre die 103 Km.
Bin im letzten Jahr ohne große Vorbereitung auf der 100er einen 34er Schnitt gefahren und bin mal gespannt wie es in diesem Jahr läuft. Denke der Feldberg ist nicht das Problem. Da gibts noch ein paar andere bösartige Steigungen. Da fielen einige im letzten Jahr wie die Fliegen vom Rad!
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Ich weiß nicht ob Eppstein oder Ruppertshain...da gehts in der Ortschaft strack die Wand rauf. Da fielen die auch vom Rad
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Votec_Freak , ich werde auch die 103 Km fahren. Der Feldberg dürfte kein Problem sein, er kommt ja direkt am Anfang, nur die Abfahrt durch Niederreifenberg ist nicht sehr schön, der Straßenbelag ist ganz schön kaputt. Am Ruppershainerberg wird es so richtig zur Sache gehen, doch so richtig heiß wird es wenn wir die Eppsteinermauer erklimmen ( die ist zwar nur so 500m lang aber dafür 20-21% steil) die habe ich mir letzte Woche 2x gegeben, ich Denke wenn man in einer guten Gruppe fährt sollte ein 33-35er Schnitte ohne Probleme machbar sein.
Gruß HP62 |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Moderator
|
Zitat:
Da war das, diese 500m...genau. Aber ich fands nicht so schlimm. Schaun mer mal... Gruß...
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hat jemand schon seine Startunterlagen per Mail bekommen ?
Habt ihr auch gut Trainiert und seit für das große Event fit, vielleicht hat der eine oder andere Lust sicht nach dem oder auch vor dem Rennen zutreffen, meldet euch doch mal. Gruß HP62 |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Moderator
|
Habe auch noch keine Unterlagen per Mail!
Ich wollte mich mit Yeti treffen. Warscheinlich vor dem Rennen!
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Moderator
|
Habe die Startunterlagen eben bekommen!!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|