|
|||||||
| Galerie | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
tja...jeder ist mal dran. mein opa hat schon zwei monate vorsprung.
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einen guten MTB-Fahrer erkennt man daran, daß sich ein brauner Streifen vom Arsch, über den Rücken, durch den Nacken, um den Kopf, über das Gesicht,Brust und Bauch bis zu den Eiern zieht! Ich bin Heiligenhauser!!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gesperrt
|
Hoffentlich hört das Gedudel von seinen Songs bald auf...
Ein großer Künstler, ohne Frage, aber jeder stirbt mal. Bei Karlheinz Müller macht keiner so einen Aufsstand... @gostereo: Auch von mir noch ein Beileid. Er ist aber sicher älter geworden als Michael! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch,
die Fernsehsender wirken wie gleichgeschaltet. Als wenn ´s in der Welt nichts anderes gäb´! Jackson hat seine Zeit bereits hinter sich. Den ganzen Medienrummel find´ ich maßlos übertrieben. Oder wie ´s schon gesagt wurde: Wir sind alle mal dran. Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tach auch
Der größte was??? ![]() Die bekloppten Amis verklagen bestimmt den lieben Gott! Gruß Yeti
Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. Erich Kästner ---------------------------------------------------- Das Tragische an der Erfahrung ist, daß man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. Friedrich Nietzsche |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|